Über uns

Die Inhaber Thomas Schmid und Inge Maria Krämer

Über 20 Jahre waren wir, Inge Maria Krämer als geprüfte Bestatterin und Thomas Schmid als Sterbefallberater, Trauerredner und Kantor, Kollegen im größten bayerischen Bestattungs- institut.

Nach dessen Verkauf an eine Berliner Ver- sicherung im Jahr 2003 beschlossen wir den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Wir wollten diesen Beruf, der uns Beiden in den Jahrzehnten unserer Tätigkeit zur Berufung geworden war, im eigenen Unternehmen nach unseren eigenen Vorstellungen ausüben.


Im Jahr 2007 eröffneten wir die Zentrale in Landshut und zeitgleich Filialen in Altdorf und in Furth. 2008 gründeten wir die erste Niederlassung in München.

Unsere Räume in Markt Schwaben und Trudering wurden 2012 eingeweiht, 2013 folgte die Eröffnung einer Geschäftsstelle in Essenbach, 2014 in München-Riem.